Skip to: site menu | section menu | main content

brummkreiselchen.de

Homepage von Moni, René und Judith
Aktuelle Seite: brummkreiselchen.de » Kontakt

Impressum

Diese Homepage benötigt als rein private Homepage kein Impressum. Wer uns - warum auch immer - kontaktieren will, kann dies aber gerne über die unten angegebenen Möglichkeiten tun.

Kontakt

René Andreas
An der Radrunde 5
90455 Nürnberg

Eine E-Mail-Adresse soll es auch geben: E-Mail.
Wer noch eine andere Adresse von mir/uns hat, soll aber doch bitte diese verwenden. Da ist mit weniger Spam zu rechnen und die Lesewahrscheinlichkeit doch höher.

Technisches

Das Layout dieser Seiten basiert auf einem frei verfügbaren Design von Andres Viklund. Der Text wurde mit UltraEdit geschrieben und in Firefox 2.0 und dem Internet Explorer 7 getestet.

Auch hier tun sich weitere Dinge: Mittlerweile läuft diese Seite mit Unterstützung durch PHP 5. Als Editor und Entwicklungsumgebung werden XAMP und Eclipse eingesetzt.

Back to top